Über mich – Berater, Coach u. Potenzialentdecker

Norbert_Landwehr_UeberMich

Als Berater und Coach unterstütze ich Unternehmen und Menschen, sich authentisch zu ent­wickeln und Herausforderungen erfolgreich und positiv zu ge­stalten. Durch meine langjährige Führungstätigkeit kenne ich die täglichen Herausforderungen für Unternehmen und deren Führungskräfte aus der Praxis. Mit meinen Kenntnissen und Erfahrungen helfe ich Einzelpersonen und Teams eigene, individuelle Lösungen zu entwickeln und begleite sie bei der Umsetzung.

Meine Erfahrungen haben mich gelehrt: Der Hebel für ganzheitliche Verbesserungen in Unternehmen liegt bei den Menschen und deren persönlicher Entwicklung. Aus diesem Grund habe ich die Ausbildung zum professionellen Coach in den Jahren 2003 – 2006 absolviert. Nach 14 Jahren Verantwortung in Unternehmen habe ich mein Ziel, “unabhängiger Berater und Coach”, verwirklicht und im Jahr 2005 Norbert Landwehr Consulting gegründet. Im März 2008 hat mich das Alchimedus®-Prinzip gefunden. Ich habe viele meiner Werte und Visonen in Alchimedus® wiederentdeckt. Aus Überzeugung habe ich direkt die Zertifizierungsausbildung absolviert und bin seit dem zertifizierter Alchimedus Experte. Mit Leidenschaft berate ich heute kleine und mittelständische Unternehmen und coache Führungskräfte. Schwerpunkte sind Krisensituationen, Standortbestimmung, Neuausrichtung und Wachstum. Aufgrund meiner vielfältigen Erfahrungen schätzen mich meine Kunden als kompetenten und inspirierenden “Sparringspartner”.

  • Alchimedus Master
  • Autorisierter Prozessberater unternehmensWert:Mensch
  • Autorisierter Berater Offensive Mittelstand
  • Mitglied  der “Coaching-Rochade”
  • gelistet in der KfW-Beraterbörse und der BAFA-Beraterdatenbank

Mein Motto: Miteinander reden eröffnet Horizonte.